Liebe Mitglieder,

Leitet Herunterladen der Datei einhier findet Ihr die aktuellen Informationen in Bezug auf die Verbesserung der Überbrückungshilfe III , die uns die Wirtschaftsförderung des Bezirksamts Treptow-Köpenick im Namen des Bezirksbürgermeisters, Herrn Oliver Igel, zugeleitet hat.

Wir wünschen Euch und Euren Mitarbeitenden alles Gute und vor allem Gesundheit, sowie ein paar besinnliche Stunden über die Festtage und den Jahreswechsel.

Euer Vorstand

 

 

Online Unternehmerfrühstück - 2. Februar 2021 - ab 8.00 Uhr

 

Zoom-Meeting - Details Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier

 

 

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder:

 Gerd Werner - Netzwerk Gewerbe Energie

Druckerei Grohmann GmbH

Das Leben des Alten Fritzʼ war geprägt von Heimlichkeiten, Verboten und Verrat. Es war eine Zeit der Reformen, auch in der Wirtschaft. Friedrich der Große prägte unsere Region ‒ ja, sogar die Weihnachtszeit!

Wie genau erfährst du in den Öffnet internen Link im aktuellen FensterFRITZ FUN FACTS, recherchiert, illustriert und kommentiert von Stefanie Richter. Viel Spaß und neue Erkenntnisse.