HO, HO, HO!

 

In meiner weihnachtlichen Kreativwerkstatt habe ich zum Jahreswechsel einen individuellen Fotokalender mit Berliner Motiven gestaltet. Für diejenigen, die noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind und Interesse an Fotokunst haben, werde ich einige Exemplare zu unserem gemütlichen Weihnachtsfrühstück mitbringen. Ansonsten kommt mich gern am 9. oder 10.12.2017, 13-18 Uhr im Historischen Rathaus in der Bölschestraße zum Kunstadvent besuchen. Vorab schon ein kleiner Vorgeschmack.

Illugräfin Dominique Kleiner

 

 

Unternehmerfrühstück:
09.01.2018 um 7:30 bis ca. 9:00 Uhr

 

"Führung & Gesundheit"

 

Referentin: Grit Klück, Training, Moderation & Coaching

 

  Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Informationen ....

 

 

Achtung: neuer Veranstaltungsort des Unternehmerfrühstücks:


Restaurant „Vier Jahreszeiten“, Bölschestraße 37 in Berlin-Friedrichshagen

 

 

Weihnachtgeschenke gesucht?

 

Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat und/oder noch eine Kleinigkeit sucht, der kann auch im Onlineshop von unserem Mitglied Nancy Haak stöbern und shoppen unter www.taschenkram.de